30
Aug
08

Johnny Depp rocks!

Johnny Depp ist nicht nur ein fabelhafter Schauspieler, der umwerfend gut aussieht, nein, er ist auch Hobby Musiker und wollte ursprünglich mit seiner Jugendband The Kids eine Karriere starten. Und eben mit genau dieser Band stand er am Wochenende für einen wohltätigen Zweck wieder auf der Bühne und hat mit seiner Gitarre gerockt und ein wenig Background gesungen.

Bilder vom Sheila Witkin Memorial Concert am 29. August:

Gibt es etwas besseres als verschwitzte Gitarre spielende Männer? Ich denke nicht!

Advertisements

1 Response to “Johnny Depp rocks!”


  1. März 17, 2009 um 11:45 am

    hah! Was für eine Überraschung! Das ist eine nagelneue nachricht für mich! Herr Depp mir einer Gitarre! 😀


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: